Anmeldung in der Kirchengemeinde

Ich lade Sie, ob groß oder klein, ein, sich uns anzuschließen...

„Und als er in Jerusalem einzog, zitterte die ganze Stadt und fragte: Wer ist das?“

Und die Menge antwortete: Das ist Jesus, der Prophet aus Nazareth in Galiläa. Und Jesus ging in den Tempel und vertrieb alle, die im Tempel verkauften und kauften, und stieß die Tische der Geldwechsler und die Sitze der Taubenverkäufer um. Und er sagte zu ihnen: Es steht geschrieben: „Mein Haus soll.“ nenne ein Gebetshaus, und du machst daraus eine Räuberhöhle!“

(Heiliges Evangelium nach Matthäus, Kapitel 21, Verse 10 bis 13.)

Überweisung per Banküberweisung:

Bankverbindung: Rumänische Orthodoxe Metropolie , Sparkasse Passau

IBAN: DE0049 017634266176 42

Bankleitzahl: BYLADEM1PAS

Verwendungszweck: Spende für Rumänische Orthodoxe Kirchengemeinde Passau-Vilshofen

Ihre Gemeindeanmeldung:

Sie können sich einfach und bequem in der Kirchengemeinde anmelden, indem Sie das untenstehende Formular ausdrucken und mit Ihren Identifikationsdaten bzw. Ihrer Bankverbindung im IBAN-Format ausfüllen. DIES MUSS IN KOPIE (FOTOKOPIE) UNTER VERWENDUNG DER WHATSAPP-ANWENDUNG AN DIE HANDYNUMMER DES PASTORS Marius Ioan Jidveian gesendet werden

( 49) 0176 34266176, das Original muss nach dem Gottesdienst persönlich in der Kirche abgegeben werden!

Der monatliche Mindestbetrag, den Sie am Ende jedes Geschäftsjahres von der Jahressteuer abziehen können, beträgt nur

10 Euro inkl. MwSt.

Der von Ihnen festgelegte Betrag in EURO wird jeden Monat automatisch von dem von Ihnen angegebenen Konto abgebucht, als Spende von Ihnen zur finanziellen Unterstützung der Pfarrprojekte.

Stellen Sie in diesem Sinne bitte sicher, dass dieser Betrag zum Zeitpunkt der monatlichen Auszahlung auf dem Konto vorhanden ist, um eine Bestrafung durch die Bank, bei der wir registriert sind, zu vermeiden

ACHTUNG ALLE GESPENDETEN GELDE, SOWIE BEITRÄGE WERDEN AUSDRÜCKLICH NUR ZUR UNTERSTÜTZUNG DES BAUPROJEKTS DER ORTHODOXEN VERSAMMLUNG PASSAU-VILSHOFEN UND DER DONAU VERWENDET! , vom Arbeitgeber an jeden einzeln.

DIE PFARRE WIRD VON IHNEN DURCH ehrenamtliches Engagement UNTERSTÜTZT, OHNE GELD!

GOTT IST KEIN GESCHÄFT FÜR UNS UND WIR UNTERSTÜTZEN SOLCHE STANDPUNKT NICHT!!!

Laden Sie das Anmeldeformular in unserer Kirchengemeinde herunter